Tempdateien und Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von damu, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hi!

    Ich habe zwei Probleme:

    1. Ich habe 2 Festplatten mit insgesamt 8 Partitionen. Nach den Booten öffnet mir der Windowsexplorer immer 8 Explorerfenster und zeigt mir den Inhalt eines jeden Laufwerkes. Es ist sehr lästig, wenn man erst 8 Fenster zuklicken muss, damit man anfangen kann zu arbeiten.
    Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte oder wie ich es abstellen könnte ?

    2. Ich habe alle meine Temp-files auf eine eigene Partition schieben lassen. Alle, d.h. die temporären Internetdateien und den swap-file.
    Leider habe ich vergessen, wie ich es gemacht habe. Könnte jemand meinem Hirn mal bitte auf die Sprünge helfen ?

    Vielen Dank schonmal.
    Anna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen