1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur bei Geforce 3 Ti200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bueschel, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bueschel

    Bueschel ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    kann mir jemand sagen wie hoch die Arbeitstemperatur bei einer Geforce3 Ti200 Grafikkarte ist?
    Bei meiner Asus beträgt sie im Schnitt 61°! Ist das normal?

    Heiko Barthel
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, soweit ich mich erinnere, dürfen die GPU}s auch bis 95°C (Core) warm werden. Deine Temperatur sollte also ok sein.

    MfG Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WeltForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen