1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur der HD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ole1, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo wieder mal eine blöde Frage, welche ist die max Temperatur im Dauerbetrieb einer HD Mit 7200 U/min ?

    Danke im Voraus schonmal
    Mfg Ole
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    also bei mir war es so als es sehr heiß bei mir im Zimmer war waren es 50° ansonsten ist die Festplatte auch das wärmste in meinem Rechner mit 40°.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also 40 - 50°C für die HD ist nicht so toll,da solltest Du mal schnell für Abhilfe sorgen
     
  4. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    war bloß eine frage, meine Platten sind gekühlt.
    Habe im Durchschnitt 30-32Grad.
    Ole
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Ole1

    das ist ok,als Faustregel sagt man,das eine HD nicht unbedingt andauernd über 35°C
    haben sollte
     
  6. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    genau diese Antwort wollte ich hören.
    Danke Ole
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen