1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur einer Radeon Karte auslesen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blackrat, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackrat

    Blackrat Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo an alle

    Ich bin im Besitz einer FIC A95P (Radeon 9500Pro) mit 128 MB Ram. Nun hab ich mir die Frage gestellt ob es bei Dieser Karte irgendwie möglich ist die Temperatur auszulesen? Hat diese Karte Hardwaremonitoring? Die Homepage von FIC ist leider sehr spärlich und über Google hab ich auch nix gefunden. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

    MfG Martin
     
  2. Blackrat

    Blackrat Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Thx für die prompte Antwort.

    Aber ist irgendwie schade. Hätte mich schon interessiert welche temps meine graka hat. Naja, vielleicht probier ich mal selber eine Sonde anzubringen. Hab irgendwo noch zwei Digital-Thermometer rumgeistern.

    Mfg Martin
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen