Temperatur im PC messen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rodger Rabbit, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hi,
    ich suche ein Tool, mit dem ich die Temperatur im PC messen kann. Ich will die Temperatur meiner ersten und zweiten Festplatte messen. Zusätzlich würde ich noch gerne die CPU-Temperatur und Grafikkarte ??? wissen.

    Gibt es da ein Tool für Windows ME und für DOS.

    Oder brauche ich da für jede Festplattenmarke ein eigenes Tool.
    Für meine IBM Festplatte habe ich das "Hitachi Feature Tool 1.80"

    Am liebsten wäre mir ein Tool, das alles wie oben beschrieben, oder auch mehr, kann
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    lade dir speedfan herunter, das zeigt dir unter allen win versionen auch deine hd temperaturen an, sofern diese dies unterstützen.
    http://www.almico.com/speedfan.php

    mfg ossilotta
    version 4.08
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen