1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur Pentium 4 3,06 HT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Christopher77, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christopher77

    Christopher77 ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallöchen,

    kann mir jemand sagen, wie hoch in etwa die Temperatur des P4 (B) 3,06 GHz unter Vollast sein sollte/müßte - z. B. nach Futuremark o. Ä.

    Bislang hab ich die unterschiedlichsten, z. T. recht interessanten, Aussagen gehört ... selbst von Intel ... allerdings schwanken die Angaben auch sehr.

    Vielen Dank im voraus.

    CU

    Chris
     
  2. meeero

    meeero Guest

    öhm, schwer zu sagen, da die kühlungen und umgebungstemperaturen ja immer unterschiedlich ist.
    hör auf jeden fall auf die empfehlungen von intel, da wird das mit original-lüftern und ich glaub 21° raumtemperatur bei einem midi-tower gemessen...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen