1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur Power/Aux

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Turbokarpfen, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Im Bios wird mir eine Power/Aux Temperatur von 72 Grad angezeigt,und das schon ein paar Sekunden nach Systemstart.Muß ich mir Sorgen machen oder ist das eine falsche Anzeige.

    MFG
     
  2. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ne die Fahrenheittemperatur steht dahinter.

    MFG
     
  3. das wären 22 Grad... was gut wäre...
    Celsius natürlich :-D

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 05.05.2003 | 13:44 geändert.]
     
  4. hsf.raVen

    hsf.raVen Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    ich weiss es ja nicht, aber vielleicht sind das 72° fahrenheit?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen