1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur Power/Aux

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Turbokarpfen, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Bios wird mir eine Power/Aux Temperatur von 72 Grad angezeigt,und das schon ein paar Sekunden nach Systemstart.Muß ich mir Sorgen machen oder ist das eine falsche Anzeige.

    MFG
     
  2. Ne die Fahrenheittemperatur steht dahinter.

    MFG
     
  3. das wären 22 Grad... was gut wäre...
    Celsius natürlich :-D

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 05.05.2003 | 13:44 geändert.]
     
  4. hsf.raVen

    hsf.raVen Byte

    ich weiss es ja nicht, aber vielleicht sind das 72° fahrenheit?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen