1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur von Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Giusy, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giusy

    Giusy Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    16
    Ich hab 4 Samsung Festplatten S Ata II 2504c am Raid 0 angeschlossen,mit herkommlichen Software Programmchen kann ich die Temperatur nicht anzeigen lassen kein Programm funktioniert habe viele ausprobiert zB Hdd Temperature
     
  2. Molesta

    Molesta ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Kannst du uns nennen welche Programme du den genau ausprobiert hast?Eine Empfehlung wäre Everest .

    Mfg Molesta
     
  3. Giusy

    Giusy Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    16
    zum Beispiel habe ich Hd tune aussprobiert und Hdd Temperature die beide funktionieren in meinem alten Computer aber in meinem neuen Computer entweder eine startet gar nicht oder der andere zeigt nur 00
     
  4. Molesta

    Molesta ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Dann verwende Everest Home Edition.
    Downloadlink

    Mfg Molesta
     
  5. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Aktiviere S.M.A.R.T im Bios. Nur über diese Funktion wird die Temperatur der Festplatten ausgelesen. Schau mal nach, ob bei Deinem PC diese Bios-Funktion freigeschaltet werden muss.
     
  6. Giusy

    Giusy Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    16
    ich weiss aber bei meinem alten Pc ist S.M.A.R.T ausgeschaltet trotzdem funktionieren die Programme ich hab in meinem neuen Pc trotzdem SMART eingeschaltet aber funktioniert immer noch nicht , habe diese Everest gerade runtergeladen in meinem alten Pc steht Temperatur von Cpu und Festplatte in meinem neuen keine Festplatte wird angezeigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen