1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur von Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von arcardia, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcardia

    arcardia ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Hab gestern meine HD Seagate Cheetah x15 ST 31845 (15.000 U/Min U-160 SCSI) in einem durch 2 Lüfter gekühlten Wechselrahmen eingebaut
    nun zeigt mir das Display eine HD Temperatur von teilweise über 50 Grad an (Der Fühler ist direkt auf der HD Oberflache befestigt)

    Ist das normal ?
    Und wo finde ich Informationen über die durchschnittliche Temperatur - wer kann helfen ?

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen