1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur von GF2 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Banana, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banana

    Banana ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,
    meine GF2 Pro hat im normalen Betrieb schon eine Oberflächentemperatur von 67 Grad. Die Warnschwelle liegt standardmäßig bei 70 Grad. Ein 3D Game rein und nach 2 Minuten piepst das Teil. Nun kann man die Warnschwelle höher setzen, aber wie heiß darf denn so ein Teil werden ?? Die Chiptemperatur ist immer bei 42 Grad. ???? Weis jemand wo man Informationen dazu bekommt ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen