1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von computernarr, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computernarr

    computernarr Kbyte

    Was ich ein bisschen komisch finde ist, das ich eine CPU-Temperatur von 37"C hab ohne Gehäuselüfter. Mein CPU ist
    Athlon 2000+ mit EKL 1038 Kühler.
    Mainboard A7V333.
    Oder liest Vcool das falsch aus.
     
  2. computernarr

    computernarr Kbyte

    Nach UT2003 zocken hat sich die Temperatur auf 40"C erhöht.
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    bidde was?! :D
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    installiere mal asus probe und schaue, was das anzeigt.
     
  5. Draci

    Draci Byte

    Ist doch sein gutes Recht, oder?
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Und in einer Stunde macht er dann in der selben Rubrik \'nen Threat auf:

    <B>Hilfe!</B> Nachdem ich 40 Minuten Operation Flashpoint gespielt habe stürzt mein PC ständig ab, ohne jede Vorwarnung! Was könnte bloß die Ursache sein?

    :-) ;-) :-)
     
  7. carlux

    carlux Megabyte

    Wir sind eben bei der Rehabilitation schon viel weiter fortgeschritten, als in eurer Region...;)
     
  8. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Des haast mer aber, Zwei Idioten, Ein Gedanke!

    Zwei doofe klingt irgendwie so dokmatisch-spießisch :-) ;-)

    Guts Nächtle mitnander!
     
  9. Somebody

    Somebody Megabyte

    :D und das zu dieser späten/frühen Stunde *g*
     
  10. carlux

    carlux Megabyte

    Zwei Doofe, ein Gedanke :).
     
  11. Somebody

    Somebody Megabyte

    Wenn du die Temperatur mit Vcool abließt, wird dir der Wert angezeigt, der entsteht wenn Vcool läuft. Da Vcool ja bekanntlich die CPU Temp. senkt, wird dir so ein niediger Wert angezeigt.

    Bring die CPU mal auf Volllast und ließ dann nochmal die Temps ab

    MfG

    René
     
  12. carlux

    carlux Megabyte

    Jag dreimal deinen Virenscanner drüber und poste noch mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen