1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperaturabhängiger Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ti52, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Hi !
    Ich wollte wissen ob es ein Programm gibt, mit dem ich die Temperatun die mein neuer Kühler misst messen kann ?? Er heißt Case Fan (Thermal Sensor) 80*80*25 mm ! ?
    THX Sebi
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Diese Glaskugel wird hier genauso benötigt wie bei einer Wahrsagerin.
    Insbesondere immer dann, wenn gar keine bis sehr unzureichende Angaben zu irgendwelchen Dingen wie Systemzusammenstellung, Fehlerbeschreibung, etc. gemacht werden.
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Was ist diese Kugel oder Glaskugel die hergebort wird ????
    THX Sebi
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Das halte ich aus......
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Nicht böse sein, aber Zynismus steht einem Moderator nicht zu..(case fan), die Frage war weder unhöflich und technisch auch nicht weit hergeholt.
    Bin selbst oft zynisch, aber Gott sei Dank kein Moderator - und dem Bub (auf norddeutsch Jungen) kann man auch anders helfen.

    salve
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Das mit der Kristallkugel hast Du ja schon, also ja bestimmt gibt es so ein Programm kostet aber.

    Gruß
    Christian
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    megatrend\' mir versprochen gehabt sie nicht weiter zu verleihen;) ;) :D:D:D
     
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    möchtest du sie wieder?;-) ;-)
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ich habe meine Glaskugel an einen Forumskollegen verliehen, so dass es mir absolut unmöglich ist ohne eine weitere detaillierte Auflistung von Motherboard, RAM, CPU weitere Auskünfte geben zu können.
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    bin aber böse ;-(
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Temperaturgeregelte Lüfter geben ihre Daten selten bis gar nicht nach außen ab. Der "Thermal Sensor" ist auch nix anderes als ein Widerstand, der bei höherer Temperatur mehr Strom durchläßt, wodurch sich der Lüfter schneller dreht.

    >Er heißt Case Fan
    Aha, also englisch für "Gehäuselüfter", toller Name :-)

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen