1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperaturanzeige BIOS(Sandra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cypherdeus, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Moin
    Ich hab hier ein Problem wo ich nicht schlau werde.
    Im BIOS wird die CPU mit 50 Grad und das Board mit 35 Grad angezeigt.
    SiSoftware Sandra stellt diese Anzeige auf den Kopf, als Board 50 und CPU 35 Grad. Ich denke mal das die Anzeige im BIOS wohl vorrang hat, oder?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Das Bios hat normalerweise immer Recht. Außerdem ist die CPU meist wärmer als das Board/System etc.

    Gruß, Andreas
     
  3. Fanek

    Fanek Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    68
    Keine sorge bei mir zeigt Sandra die Temps auch verkehrt an probiers mal mit Everest das müsste die gleichen Werte wie im Bios anzeigen.
    @magiceye04
    nicht immer bei meinem DFI board ist das anders der onboard lüfter ist etwas zu schwach für ein nf4 chip da wird das ding auch schon mal 48° heiss und die cpu nur 35° :aua:

    MfG Fanek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen