1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperaturen auslesen von Grafikkarte !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Temperaturen auslesen von Grafikkarte ! Ich habe jetzt schon öffters gelesen das da Leute mit irgendwelchen Tools ihre Festplatten Temperatur und die der Grafikkarte sehen können ! Ist ja schön und gut. ABer wo bekommt man so ein Tool das die Grafikkarten Temperatur ablesen kann. Oder die der Festplatte. ?

    Wer kennt da was. Für MSI Grafikkarten und IBM Festplatten ?
     
  2. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Für MSI - GraKa : MSI 3D Turbo Expirience (is} auf der Orig.-MSI CD)

    (bei mir MSI GeForce 3 ti 200 128 DDR 38°-45°)

    Für IBM - Platten HDD-Temp. (siehe mein Vorredner :-) )

    (bei mir IBM 80 GB 7200 32°-45°)

    Mfg .. Matthes !
    [Diese Nachricht wurde von dsluser121 am 26.01.2003 | 12:52 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von dsluser121 am 26.01.2003 | 12:57 geändert.]
     
  3. tuni

    tuni Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo

    Funktioniert nicht mit allen Grafikkarten oder Festplatten. Bei Grafikkarten bei denen es möglich ist wird das Tool mitgeliefert.
    Für meine Festplatten benutze ich HDD-Temperatur.

    http://www.siguardian.com

    Aber wie gesagt funktioniert nicht mit allen.

    Gruß tuni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen