1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperaturen..?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi Leute ich muss euch schon wieder mit nem neuen Thread nerven!
    Aber ich bin grad auf ner PC Modding .. Welle bzw habe nen neun PC deshalb die Fragerei!
    Also ich hab jetzt SpeedFan installiert! Mit dem Programm kann ich die Temperaturen auslesen!
    Ich habe 4 Temperaturen:
    Temp2:49°C
    Temp1:36°C
    HD0:32°C
    Temp3:27°C

    Temperartur 2 spring meistens so wenn ich das Programm öffen zwischen 51° C und 27° C her ..?

    Bitte was ist was also ich weiß nur, dann die HD0 Temp. die Festplattenthemperatur ist aber was genau ist der Rest?
    BZW wer kann mir ein Freeware Programm empfehlen, was NUR die CPU Temp ausmisst?
    Motherboard moitor mag ich nicht so is nur Englich .. und so komisch!
    Danke by
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Temp1 = Board
    Temp2 = CPU

    Temp3 würde ich deaktivieren, wenn sie springt ist es eh sinnlos... Messfehler o.ä.! SpeedFan wollte mir auch irgendwann mal -12°C verkaufen :D
    CPU und Board Temp., dazu deine Lüfter-Drehzahlen und eine ganze Menge andere nützliche Infos liefert Everest Home Edition! :)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    dann mach mal nebenher everest auf udn schau nach, welche temp. was ist (unter computer-->sensoren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen