1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperaturproblem Bitte Helfen???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von quattroman, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattroman

    quattroman Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo allerseits
    Folgendes problem::Das Datenkabel zwischen Grafikkarte und
    Monitor wird nach relativ kurzer zeit ziemlich Warm!!
    Ist das normal oder nicht?? Bitte schreibt mir eure erfahrungen,
    da ich noch nicht so viel erfahrung im umgang mit PCs habe.
    Mein System besteht aus 1000Mhz AMD Athlon,384MB Arbeitsspeicher,64MB Grafikkarte Geforce 2MX400 und einem
    ca.3 Jahre alten Siemens Nixdorf MCM1703 Monitor.
    Bitte um eure Meinung!
     
  2. quattroman

    quattroman Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    danke für deine antwort!
    Der Monitor und das System funktioniert einwandfrei
    leider habe ich jetzt kein zweites Kabel zur hand um es auszuprobieren.Aber werde mir mal eins besorgen.
    Gibt es vieleicht Probleme mit der Wiederholfrequenz??
    steht auf Optimal!!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Du kannst es ja mal mit einer niedrigeren Frequenz versuchen, vielleicht hilfts. Merh als 85Hz finde ich persönlich nicht nötig für ein flimmerfreies Bild.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Das Monitorkabel sollte eigentlich nicht warm werden, ist schon ungewöhnlich. Aber das Bild ist O.K.? Wenn das Kabel nicht am Monitor fest angeschlossen ist, sondern mit einem Steckverbinder, probier mal ein anderes Kabel.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen