1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperaturüberwachung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Freetimer, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Hi!
    Weißt einer von euch, ob es ein programm gibt bei dem die ausgelesenen Temperaturen über einen längeren Zeitraum gespeichert werden?

    Sodass man dann sehen kann zu welchen Zeiten die CPU bzw. das gehäuse besonders heiß waren.
     
  2. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Und wo finde ich dieses corecenter? bei google find ich nix zum downloaden und bei MSI auch net.
     
  3. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    So weit ich weiß macht das ASUS PC Probe.
    See here

    Es geht wohl auch auf anderen MoBo's als auf ASUS.

    MFG
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    hi

    ja allerdings ist das programm nicht digital sondern analog und rein mechanisch. es heißt "stift und papier"
    einen direkten downloadlink hab ich jetzt nicht, aber versuchs mal auf www.deinem_schreibtisch.de. da müsstest du was finden.;)

    gruß poweraderrainer

    ansonsten gibts corecenter für msiboards (zeichnet graphen der bis zum runterfahren des pcs fortgefühert wird und immer zurückverfolbar ist.).
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    einmal bei google eingegeben und schon gefunden:

    http://www.msi.com.tw/program/support/software/swr/spt_swr_list.php

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen