1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperaturüberwcchung FrontPanel

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von spooky_1982, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Sagt mal kennt einer von euch ein Gerät was mit Übersicht über die CPU-, HD- und SystemTemperatur gibt. Am besten in schwarz mit blauer Beleuchtung ;O) Man kann sowas ja in den 5,25' Schacht einbauen. Kennt einer ein Gerät oder ow man son Zeugs bekommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen