1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temperautrregler selber löten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Bochesoft, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich habe mir gedacht eventuell mir so eine stufenlose (OHNE POTI) Temperatur Lüfterregelung selber zu löten. }Mir geht es um eine Bauanleitung (AM BESTEN MIT BILDERN FÜR BLÖDE) und welche teile man braucht.

    Es gibt da bei Conrad schon fertiges aber hat da einer erfahrungen gemacht und gut und günstige selbstbauten laufen. Wo bekomme ich z.B. die Molex anschlüsse für die selbstggelötete Platiene her.

    (Wie wäre es mal mit einem Forum ( SELBERGEBAUT und SPAß DABEI )

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 01.12.2002 | 12:30 geändert.]
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!

    Ich hab da in meiner Linkliste z.B. sowas gefunden:
    http://www.henrik-reimers.de/elektronik/index.html

    Bei aconto.de gibts auch fertige einfache Lüfterregleungen, ca. 7?. Die machen allerdings nur einen Regelbereich von ca. 3V aus, so daß man noch zusätzlich nen Vorwiderstand oder POTI bräuchte oder einfach zwei von der Sorte.

    >Wie wäre es mal mit einem Forum ( SELBERGEBAUT und SPAß DABEI
    Ich denke mal, die Casemoddingecke ist dafür ganz gut geeignet.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen