Temporäre Batchkonvertierung: Bildersuche mit Irfan View

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoBurt, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoBurt

    NoBurt Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    96
    Na zum Glück habe ich alles hierarchisch in Ordnern abgelegt.

    Zum Thema doppelte Dateien usw. Aber ich persönlich würde die Files eher nach _### kopieren. Damit die Zahlen hinten dran kommen - wie im normalen IrfanView ja auch.

    Mit dieser Methode kann/könnte ich dann wenigstens nach Namen sortieren und hätte nicht bei 1 Mio Bildern 3 Zahlen davor. Da geht die ganze Übersicht flöten ... :aua:
     
  2. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    So ein Umstand. Man nehme XnView, gehe auf Dateien Suchen, geben das Laufwerk an, noch ein Haken bei Dateityp - alle Bilddateien und suchen lassen. Dann auf Betrachter. Wenn man mit der Maus über das Bild geht, werden alle relevaten Datein angezeigt. Man kann mit den Bilder alles machen,was einem in den Sinn kommt.

    The undertaker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen