Temporäre Datei namens "sys32"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dabt, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dabt

    dabt ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein PC immer langsamer wird. Bei der Suche nach möglichen Uebeltätern stiess ich auf die Datei "sys32" im temporären Verzeichnis von Windows. Darin sind jedoch an die 1400 Programme (*.exe oder *.scr). Die Datei ist 460 Mb gross. Obwohl ich mehrer Male mit dem Virenscanner (neuestes Update), Antivir die Datei überprüft habe, bin ich etwas besorgt darüber. Ein weiterer Grund dafür sind die Programmnamen, wie zum Beispiel: Lotto, Lotery, Lovely Rita, oder iregendwelche full-downloader. Meine Festplatte ist auch ständig aktiv, ohne dass ich spezielle Tasks am laufen habe.
    Ich bedanke mich im Voraus für alle, die mir bei diesem Problem helfen können.

    PS: Mein System:
    AMD Athlon 900
    Gigabyte GA7ZX (VIA KT133
    256 MB RAM (Noname)
    Guillemont-Hercules GeForce 2 MX (32 MB)
    Soundblaster Player 5.1
    Plextor PX2410TA-Brenner
    LG DRD-8120B DVD-Laufwerk

     
  2. dabt

    dabt ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für deine Hilfe, das Tool läuft gerade und hat so einiges gefunden!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Gratuliere! Du hast den Wurm "KaZaA.Benjamin". Ein Removal-Tool gibts hier:
    http://www.bitdefender.com/download/download.php?file=antibenjamin.exe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen