Temporäre Dateien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sN0wX, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sN0wX

    sN0wX ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,
    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich am Mittwoch, gegen 13:00 Uhr einen Entwurf auf einem Email Account im Internet(hotmails) gespeichert. Zusätzlich, was die Hauptfrage angeht, habe ich auf meinem Hotmailaccount eine E-Mail gelesen. Diese Email ist sehr wichtig und ich kann sie nicht wieder sehen, da ich sie später gelöscht habe und Wiederherstellung steht außer Frage - nicht möglich.

    So ist meine Frage: Kann ich irgendwo in meinem Tempdateien diese E-Mail von Mittwoch, die ich zu dem Zeitpunkt gelesen habe, nochmals auf meinem Pc lesen. Sie muss doch irgendwo gespeichert sein oder? :bahnhof:
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Welchen Browser verwendest du? Welches Betriebssystem? Bitte genauere Angaben. Hast du die Mail per Browser gelesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen