Temporäre Mail-Adressen - wo?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von SRöttgen, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    für einen Dienst muss ich eine Mail-Adresse eintragen. Das Problem dabei wird sein, dass ich vermutlich im Laufe der Zeit mit SPAM "versorgt" werde.
    Ich habe mal gehört, dass es genau zu diesem Zweck Mailkonten gibt, welche nur temporär funktionieren, bzw. die sich nach einer gewissen Zeit selbst deaktivieren und dann ungültig sind.
    Wer kann mir sagen, wo ich einen oder mehrere Anbieter finde?
    Ich habe jetzt bei Google gesucht, aber ausser irgendwelchen temporären Mailproblemen von Unis habe ich nix gefunden.
     
  2. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Davon hab ich noch nix gehört. Aber vielleicht ist es ne alternative bei nem freemailer einzuloggen. Ich z.B hab für solche Fälle nen Account bei web.de. Die haben unter anderem nen recht brauchbaren Spamfilter. Und da das Ding online ist muss man nix lokal speichern.

    Mfg Kenrik
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann google doch einfach mal mit dem Begriff "Wegwerf Mail addresse" ;)
     
  4. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  6. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Vielen Dank! Spambob war genau das richtige. Dort werden eingegangene Mails sofort gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen