Temporary internet files

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Farny, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farny

    Farny Byte

    s gif\'s usw auf einmal löschen kann ?
    Alle IE-Temps möchte ich eigentlich nicht löschen (htmls und cookies nicht). Eben nur die Bilder und all den anderen Schrott. Viele Temps sind auch schreibgeschützt und lassen sich im Explorer nicht löschen, abgesehen davon das Löschen von Tausend files auf einmal ewig dauert. In einer Dosbox sind die IE-Temps leider nicht sichtbar ! Man könnte ja da einfach del *.jpg machen. Geht aber nicht.

    Wer weiss Rat ?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    <B>Eigenschaften, Attribute: Schreibgeschützt</B> Häkchen rausmachen!
     
  3. Farny

    Farny Byte

    Und was, wenn der Windows-Explorer nur die Hälfte löscht (nach 5 Minuten) und der Rest nicht, da schreibgeschützt ?!?
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    nein, du klickst auf das Suchen-Icon (die Lupe) und gibst im Suchfeld <B>*.jpg</B> bzw. <B>*.gif</B> ein, je nach dem, welche Dateien du suchen willst. Dann werden nur die mit der Endung angezeigt.
     
  5. toemschen

    toemschen Byte

    Und über Symbole anordnen nach Typ?
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    neutralen Ordner\' zu kopieren, alles, was gelöscht werden kann, suchen zu lassen und die Dateien, die gebraucht werden, bleiben auf der Platte und dann kann über die Internetoptionen der TIF-Ordner geleert werden ...
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Laß Dir durch die Suchen-Funktion alle gifs und jpgs in dem Ordner anzeigen; dann kannst Du sie im Suchen-Fenster direkt löschen.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen