Temporary Internet Files

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fischkopp, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Ich hab ein Problem mit dem löschen von Temporary Internet Files, wenn ich diese löschen will , bleiben immer welche übrig, auch wenn diese nochmal löschen will, keine Chance, vielleicht hat ja jemand einen tip.
    mfg
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Hast Du es schon mal über die Konsole versucht?
    entweder mit
    del dateiname
    oder
    deltree ../Temporary Internet Files
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Du erzählst sehr wenig. Aber Deine Frage, versuche:
    RD /S /Q "<LW>:\<Pfad>\Temporary Internet Files"

    wobei Du <LW> und <Pfad> (XP: \Dokumente und Einstellungen\<user>\Lokale Einstellungen) ersetzen musst.
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Es Kann sein das diese gerade verwendet werden und deshalb nicht gelöscht werden.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Scheiß-Index.dat, was ?
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    index.dat einfach löschen mit HiJackThis(mit der üblichen Vorgehensweise, wurde hier schon zigmal beschrieben). Neustart erforderlich. Der IE5 -Ordner ist ja normalerweise nicht zu sehen. Einfach angepassten Pfad eingeben.

    Laufwerk:\???????\Temporary Internet Files\Content.IE5\

    Nur die index.dat einfach

    Laufwerk:\???????\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen