Temporary Internet Files

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Spidy, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spidy

    Spidy ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich hätte eine Frage!!
    Mein Laufwerk C: quillt aufgrund der relativ kleinen Partition von 2 GB vor allem wegem meinem Win98 - Verzeichnis langsam über.....
    Ich hätte eine prima Lösung für mein Problem, weiss jedoch nicht , wie ich diese Lösung hinbekomme:
    Mein Temporary Internet Files Ordner im Win98 Verzeichnis hat laut Ordnereigenschaften über 250MB. Jedoch wenn ich dann "Laufwerk aufräumen" mache, zeigt er mir die Ordnergrösse nur mit 1,1MB an, die ich auch löschen kann. Wenn ich das gemacht habe, ist auch mit attrib - [aller Attribute] keine Datei mehr zu finden, und der Ordner hat immer noch mehr als 250MB.

    Kann mir vielleicht bei diesem Problem irgendjemand weiterhelfen???
    Wenn ja , wäre ich dafür sehr dankbar!!

    Gruss Spidy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen