Temporary Internet Files

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lexitus, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lexitus

Lexitus ROM

Wie kann man denn Cache des Microsoft Internet Explorers V6.0 in einen anderem Cache kopieren?

Ich will einem Kollegen der kein Internet hat, meine besuchten Seiten in seinen Cache einspeissen, damit er offline Surfen kann.

Die Temporary Internet Files kann man zwar kopieren aber nicht mehr in den Ordner einfügen.

2. Lexitus

Lexitus ROM

Ja könnte sein die index.dat, macht warscheinlich Probleme. Und die Homepage Struktur wird nicht eingehalten wie ich bereits gesehen habe.

In den DOS-Modus kann ich warschenlich nicht hinein, ich hab Win2000. Ich habs über Start_Ausführen_cmd.exe... ausprobiert, die Dateien in den Ordner Temporary Internet Files zu integrieren.

Ich machs jetzt anders über: Datei_Speichern_Unter... Ist zwar etwas anstrengend, ich als fauler Tip manuel zu arbeiten, aber es gelingt! :)

3. foox

foox Halbes Megabyte

Abgesicherter Modus sollte auch tun!

Gruss, Foox!

4. daddykuhl

daddykuhl Byte

Du mußt den Rechner im DOS starten, dann kannst du die Daten einfügen. Frag mich aber nicht nach dem entsprechenden Befehl. Ich glaube trotzdem nicht, dass das mit dem Offline-Surfen klappt.

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Glaube nicht, dass das gehen wird. Es gibt ja noch die index.dat, in der alles aufgelistet ist. Ob die auf einem anderen System läuft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen