1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tempreatur auslesen --> Asus Radeon 9600XT Vivo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe seit eine Asus Radeon 9600XT VIVO , da bei meiner Sapphiere 9600XT, die ich letzten Freitag gekauft hatte gestern der Kühler seinen Geist aufgegeben hat, obwohl ich nichts mit der angestellt hatte (Overclocking o.ä.)...

    Da mir die Asus empfohlen wurde probier ichs halt mal mit der ;-)

    Klappt auch alles super mit der, viel Software war dabei, auch irgendein TV Tuner oder sowas...

    Das einzige was ich vermisse ist ne Temperaturanzeige des Chips...

    Bei der Sapphire zeigte das Overdrive bei den Einstellungen die Temperatur ja an, aber die Option gibts hier nicht ( was ich wußte)...

    Jetzt aber meine Frage:

    Kann man die generell nicht auslesen oder nur nicht über die Funktion ?
    Gibts ein Prog, das es vielleicht kann ?

    Da meine andere Karte ja durch den kaputten Lüfter irgendwann bei 80 Grad war würde ich doch schon gerne ein Auge auch auf die Temp der Karte jetzt haben ;-)

    Wär toll, wenn jemand Rat wüßte...

    Gruß
    Clumsyschlumpf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen