1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temps. auslesen mit Nvidia 5900XT?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ballmann_01, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    mri ist zu Ohren gekommen, dass man mit einigen Nvidia karten die Temperatur des GPU auslesen kann. weiß jemand, ob das auch mit einer Nvidia 5900XT mit 128MB von Gainward machen kann?
    Wenn ja wie?
    Sry. bin in die falsch ekategorie gerutscht, kann das jmd. bitte in zu "Grafikkarten und Monitore" verscheiben?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    klick

    schaut wohl nicht gut aus. kannst es ja mit nem aktuellen treiberversuchen, aber ich befürchte, das ändert auch nichts. :(
    die karte hat wohl einfach keinen sensor
     
  3. ballmann_01

    ballmann_01 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    91
    danke für den Link...
    schade eigentlich, weil letztens war die wohl etwas heiß mit dem neuen Kühler..
    (hab mal spaßhalber, die optimale taktrate ausrechenn lassen(is da son Button), ich persönlich fands ein bisschen viel von 700MHz auf 858MHz als optimal zu befinden.. ;) naja.. Nvidia is immer für nen Spaß zu haben..)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen