1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temps beim A64 3700+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michael_x, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    Also hab ein:

    Asus A8V Deluxe
    A64 3700+ SanDiego mit Boxed Lüfter
    2x512 MB MDT RAM
    Radeon 9600Pro (passiv gekühlt mit Zalman Kühler)
    4 Gehäuselüfter 80mm von Papst (2 hinten raus, 2 vorne rein)
    Gehäuse CASETEK CS1018 EATX

    Können die TEMPS stimmen?
    Desktopbetrieb:
    CPU: 24°
    Board: 21° (1000 Mhz; 1,1V)

    Last (Virenscan mit Kaspersky)
    CPU: 34° (2200 Mhz; 1,4V)
    Board:22°

    Können die Angaben stimmen, oder veräppelt mich die ASUS Temp Messung
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    zimmertemperatur?

    wenn die nicht gerade sehr weit unten ist (10°C oder so) denke ich ist das ein auslesefehler...
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    17-18°

    und da dieser thread mind. 10 zeichen haben muss, texte ich noch ein wenig blödsinn.... BLÖDSINN....
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, dass ist kein Auslesefehler. 3700+ ist noch nie wärmer als 36°C geworden! Daher können die 34°C durchaus stimmen.
    Im Leerlauf hab ich meistens so um die 29°C. Allerdings erscheinen mir die 24°C doch etwas utopisch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen