1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Temps beim A64 3700+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michael_x, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Also hab ein:

    Asus A8V Deluxe
    A64 3700+ SanDiego mit Boxed Lüfter
    2x512 MB MDT RAM
    Radeon 9600Pro (passiv gekühlt mit Zalman Kühler)
    4 Gehäuselüfter 80mm von Papst (2 hinten raus, 2 vorne rein)
    Gehäuse CASETEK CS1018 EATX

    Können die TEMPS stimmen?
    Desktopbetrieb:
    CPU: 24°
    Board: 21° (1000 Mhz; 1,1V)

    Last (Virenscan mit Kaspersky)
    CPU: 34° (2200 Mhz; 1,4V)
    Board:22°

    Können die Angaben stimmen, oder veräppelt mich die ASUS Temp Messung
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    zimmertemperatur?

    wenn die nicht gerade sehr weit unten ist (10°C oder so) denke ich ist das ein auslesefehler...
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    17-18°

    und da dieser thread mind. 10 zeichen haben muss, texte ich noch ein wenig blödsinn.... BLÖDSINN....
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Nein, dass ist kein Auslesefehler. 3700+ ist noch nie wärmer als 36°C geworden! Daher können die 34°C durchaus stimmen.
    Im Leerlauf hab ich meistens so um die 29°C. Allerdings erscheinen mir die 24°C doch etwas utopisch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen