1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Temps der 6600gt extreme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ff-freak, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ff-freak

    ff-freak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Hi!

    Hat einer von euch die Leadtek Px6600Gt Extreme und kann mir sagen wie heiß sie im Ruhezustand und unter Last wird?
    Weil ich hab des öfteren gelesen, dass sie unter Last bis zu 80°C heiß wird. Verkürzt sich dadurch die Lebenszeit dieser Graka?


    Gruß ff-freak
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, tut sie nicht, weil die 80°C noch im grünen Bereich liegen!
     
  4. ff-freak

    ff-freak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49

    Einige Karten sollen angeblich auch schlimme Grafikfehler aufweisen stimmt das?

    Gruß ff-freak
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, wenn sie kaputt sind... :rolleyes:
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Die muss nicht unbedingt defekt sein, wenn es Grafikfehler gibt. Übertakteter Speicher führt auch zu diesen Symptonen.
     
  7. ff-freak

    ff-freak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Noch eine Frage: Unterstützt sie auch HDTV?


    Gruß ff-freak
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Nur rudimentär, das gilt für die 6800er Reihe genauso. Volle HDTV Ünterstützung wirst du wohl erst mit dem ATI R520 erfahren. Trotzdem hat bei mir noch kein HD Video geruckelt.
     
  9. ff-freak

    ff-freak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Hat sie auch einen Temp Sensor (GPU Temp, GPU Umgebung)??

    Gruß ff-freak
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Würde mich wundern, wenn nicht. Zumindest die hochwertigeren Karten haben den i.d.R. bei. Und da würde ich deine auf jeden Fall zuzählen.
     
  11. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Hat sie auch einen Temp Sensor (GPU Temp, GPU Umgebung)??






    JA :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen