1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tenga.A Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von the | Flow, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi alle,
    ich habe da son gaaanz tollen virus aufm pc gehabt und zwar den Tenga.A Virus der jede einzelne exe auf meinem pc angegriffen hat au0er die meines anitivir (nod32) aber das problem war das sie nicht und der quarantäner geschriebn waren und erst nach einem neustart dort hinein geschriebn worden und ich finde allerdings keine infos über diesen wurm kann mir da jemand helfen ?
    thx Flow
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    da das ein Fileinfector siehe hier solltest du jede betroffene Partition formatieren. Falls die systempartition betroffen ist, gibt es hier eine Anleitung wie du das System neu aufsetzen und absichern solltest das soetwas nicht wieder vorkommt.


    Grüße Jasager
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ohne Punkt und Komma, dazu ein Deutsch, dass den Namen nicht verdient...mir wäre das verdammt peinlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen