Termin für HD-DVD-Start in den USA wackelt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bam001, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam001

    bam001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    144
    Ich denke, für den Kunden wird es egal sein. Schon bald wird es DVD-Laufwerke geben, die beide Formate lesen können und somit spielt es für den Kunden keine Rolle, was für eine Scheibe das ist. Mich würde es nicht wundern, wenn beide Formate bestehen bleiben und es keinen richtigen Sieger gibt, weil eh alle alles lesen können und somit beide Lager jeweils die Lizenzgebühr kassieren.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    mir tun die amis jeden tag mehr leid :(

    sklavenbefreiung

    vietnam

    9/11

    katrin

    kein HD-DVD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen