Termin verpasst - wegen Spam-Filter

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brzl, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

brzl Halbes Megabyte

Darüber habe ich mich auch schon geärgert. Besonders misslich finde ich den Spamcop, der mir alle paar Monate Aerger bereitet. :bse:

2. DrAcid

DrAcid Byte

Bei mir sind auch schon wichtige Mails in der Versenkung verschwunden. Sollte überarbeitete Dokumente bekommen - hätte ich nicht zufällig in den Spamordner geschaut und zwischen der Flut an Müll das Wichtige erkannt wären die Nachrichten inzwischen geschreddert!
    Es bedarf quasi einer Überarbeitung...

PS: Bin bei GMX.

3. auwi

auwi Kbyte

Ist mir leider auch schon passiert. Deshalb sehe ich grundsätzlich nach dem Runterladen der Mails erst in den Junk-Ordner von Mozilla, ob etwas Falsches aussortiert wurde. Einmal am Tag sehe ich dann noch in die GMX-Mail "Spamverdacht Ordner". Hier wurde eigentlich noch nie etwas aussortiert, was nicht hätte aussortiert werden sollen. Mozilla wirft allerdings öfter mal etwas raus, was eigentlich kein Spam ist. So wird auch z.B. mancher Newsletter, der schon lange Zeit regelmäßig kommt, ab und zu mal als Spam behandelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen