Terminaldienstelizensierung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jarret, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarret

    jarret ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,

    Ich bin gerade dabei einen Terminaldienstelizenzierungsserver abzuschalten und die CALs auf einen in der Domäne befindlichen Server umzuziehen.
    Terminaldienstelizensierung ist auf dem neuen Server im Anwendungsservermodus installiert. Der alte ist über Clearinghouse deaktiviert worden.

    Jetzt meine Frage: Der neue Server zeigt mir unter Terminaldienstelizensierung nur den Punkt "Alle Server" an. Somit habe Ich nur die Möglichkeit mich mit dem alten Terminaldiensteserver zu verbinden und diesen erneut zu aktivieren.

    Wie aktiviere Ich den neuen Server bzw. bekomme Ich die vorhandenen OPEN CAL\'s auf den neuen Server ?
     
  2. XSkyX

    XSkyX Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Hi,
    von welcher Domänen Struktur reden wir ?
    Nunja so ein prob hate ich noch nicht!
    falls du es gelöst hast schreib auf jeden fall mal wie du es gemacht hast !

    Vieleicht solltest du denn neuen Server als standalone Server inst. mit dem terminaldienstanwendungsmodus, denn alten aus der Domäne nehmen und dann denn neuen neu einglieder !
    viel glück !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen