Terminalserver, Netzlaufwerke Internet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Erzengel11, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erzengel11

    Erzengel11 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Hab folgendes Problem, kann auf dem Terminalserver zugreifen und arbeiten, aber ? wie kann ich mein Lokales Laufwerk bekanntmachen, so das ich wenn ich auf dem Terminalserver arbeite z.B. von meine Laufwerk Daten kopieren oder einfügen kann.
    Im Intranet ist das möglich, dort verbinde ich Netzlaufwerke miteinander, dann ist es möglich aber wie gesagt nur im Intranet, nicht jedoch im Internet?????
    Wer kann helfen, SystemAdministratoren los los
     
  2. hanebambel2003

    hanebambel2003 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    56
    http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windows2000serv/Default.asp
     
  3. Erzengel11

    Erzengel11 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ja, hat denn jemand mal den link für mich, zu der Doku von Microsoft z.b wär ich echt dankbar...oder eine Hilfe die es mir als momentanen TS Anfänger ermöglicht die lokalen Laufwerke im TS bekannt zu machen
     
  4. hanebambel2003

    hanebambel2003 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    56
    Hi, soweit ich mich erinnere ist das auch so nicht vorgesehen. Zumindes nicht so einfach, wäre ja auch schlimm den dann wäre jeder internet erreichbare rechner innerhalb kürzester zeit zu knacken.

    es gibt eine gute doku bei microsoft.

    have a nice day
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen