1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Terminalserver Zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gert Kraschl, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo

    ich bin seit Sonntag neu in diesem Forum, und hoffe dass mir jemand helfen kann!
    Ich habe auf meinem Home PC Windows XP home edition installiert - und bei dieser Home Edition sind die Zugriffsrechte auf einen Terminalserver beschränkt! ( bei mir schon abgelaufen!)
    Was kann cih tun, damit ich mich wieder auf meinen Firmenterminalserver einloggen kann!
    Es ist leider sehr wichtig, da ich ein Hoem Worker bin, und daher unbedingt auf den Terminalsserver zugreifen muss!
    Bitte um HILFE
    LG aus Wien

    Gert
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  3. Hi

    hab ich breist gemacht - die Aussage des Admin.war, dass dies nicht vom TS freigeschaltet werden muss, sondern vom Windows XP!
    Windows XP hat Zugriffsrecht auf 90 Tag beschränkt ( wie bei98), XP Professional unbeschränkt!
    Es gäbe nur eine Möglichkeit , den Reg Key zu ändern!
    Tja, und den PC neu aufsetzten und XP Prof. zu insatllieren möchte ich umgehen!
    Habt ihr noch einen Tipp für mich!
    LG Gert
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wende Dich an den Administrator des TS, damit er Dir die entsprechenden Berechtigungen wieder freigibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen