Terminkalender mit allem drum dran

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von puxistar, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxistar

    puxistar Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich suche einen Terminkalender der die Kriterien wie obenbeschrieben erfüllt, sich also akkustisch meldet wenn was ansteht und eben übersichtlich ist.
    Laßt Euch nicht von zu vielen Post?s abhalten Programme anzubieten, ich hatte schonmal einen, weiß aber nicht mehr wie der hieß und vielleicht empfiehlt je hier gerade jemand den gleichen.
    Bitte nicht Outlook empfehelen find ich nicht gut und hab auch keinen Bock zu auszuklabüstern wieso.
    Na Danke schonmal und bis denn!
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen