1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Terminplaner für USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Clala, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clala

    Clala Guest

    Ich habe ein paar schöne kleine Programme gefunden, die man direkt vom USB-Stick starten und anwenden kann.

    Die kann man also an jedem Rechner unterwegs benutzen :rolleyes:

    Und so suche ich jetzt einen Terminplaner für USB-Sticks, so dass ich "unterwegs" meine Termin habe und bearbeiten kann.

    Gibt's das irgendwo? :bet:

    Danke
    Clala
     
  2. Clala

    Clala Guest

    Das gibt's doch nicht ... keiner antwortet :cool:

    Das gibt's doch bestimmt ... (so ein Programm) oder? :bet:

    Gruß
    Clala
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    ich kenn sunbird (http://sunbird-kalender.de).
    Ich weiß aber nicht, wo es die termine hinschreibt.
    Aber es funktioniert mitt einer batchdatei:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen