TerminplanSoftware wieOutlook,kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo zusammen,

    also ich suche eine Software (wenn möglich kostenlos) oder auch gegen einen kleine Unkostenbeitrag :-) das wie Office Outlook aufgebaut ist!
    Sprich: Termine, Notizen,Aufgaben usw... verwalten.
    Gut wäre auch, wenn es sich mit dem Handy oder PDA syncronisieren läßt!

    Danke für deine HilfE!
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Lotus Notes, gab\'s mal auf ner PC Welt CD

    oder mach es dir doch mal einfach und bemühe ne Suchmaschine, wozu sind den da, wochenlang sind irgendwelche Programmierer in dunklen Code-Rooms verschwunden, wenn niemand die Dinger nutzt.

    http://www.chip.de/perl/search.pl?method=and&format=builtin-long&sort=score&config=downloads&words=Termine

    Ciao petack
    [Diese Nachricht wurde von petack am 28.07.2002 | 21:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen