terracam usb funzt nicht im messenger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von grassi2000, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Meine terracam USB funktioniert einfach nicht im messenger unter xp.er bietet sie nichtmal an in der auswahl unter optionen.unter netmeeting und allen anderen programmen (z.bsp Movie maker) funktioniert sie tadellos. Als treiber nutze ich die wdm treiber von terratec die für xp geeignet sein sollen.
     
  2. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    nein ich meine den microsoft messenger.das ist ja das was ich nicht verstehe.ich hab schon beide verfügbaren treiberversionen der cam probiert.aber es funktioniert einfach nicht.
     
  3. verruckter2001

    verruckter2001 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo grassi

    du meinst bestimmt den YAHOO-MESSI ;-)

    Tja so ist halt der Messenger von Yahoo.

    Benutzt du die 5.0 version???

    Deinstallieren ihn doch mal und mach ihn dann wieder drauf. Manchmal spinnt der Messi bei mir auch rum.
    Falls das nicht helfen sollte nimm doch mal die Treiber für Windoof2000 von deiner CAM.

    Mfg Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen