1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TerraCAM USB mit WinXP läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Isch002, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isch002

    Isch002 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Hi!
    Folgendes Problem:
    Ich habe die Terratec TerraCAM USB an meinen Computer angeschlossen. Windows erkennt es erst als "USB Device". Nach der Treiberinstallation funktioniert aber alles. Zumindest ein paar Stunden. Plötzlich ging die Kontrolllampe an der Webcam aus und es erschien auch kein Bild mehr.
    Ich deinstallierte die Treiber wieder und installierte sie erneut.
    ABER:
    Die webcam wurde jetzt als "Dual Mode USB Camera Plus" erkannt!
    die Kontrolllampe leuchtet jetzt wieder, aber ich bekomme kein Bild (Netmeeting, amcap).
    Ich weiss nicht mehr weiter :(
    Kann mir wer helfen
    Danke im vorraus

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen