Terratec 1200 DVB-T

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von michi_XP, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    brauche Tipps für die Terratec. Wie gut ist die Karte überhaupt, empfängt man Sender auch 30 KM von München entfernt usw.
    Und das wichtige: Schmeist man 99 € nicht zum Fenster hinaus?

    Danke im voraus für die Antworten,
    Michi
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    bei der entfernung kommt es auf die antenne und nicht auf die karte an. wahrscheinlich brauchst du bereits ne dachantenne....ansonsten ist terratec eigentlich brauchbar auf dem gebiet.
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Danke, weist du auch zufällig, wo man unterlagen zu DVB-T rund um München kriegt, das wäre spitze!

    Michi
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Bei der Nutzung einer Dachantenne entzieht sich mir der Nutzen von DVB-T.
    Mit DVB-S hat man zumindest mehr Auswahl an Programmen und Receivern/TV-Karten und die Antennen sind meist unauffälliger.

    Gruß, Andreas
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    DVB-S hab ich schon (Premiere) und es gibt wirklich sehr viele Sender, aber leider ist die Box ein bisschen anfällig (Sagem). :o
    Prima Info Seite, muss ich mir mal gleich genauer anschauen ;)

    Weiter Tipps zu der Terratec 1200 DVB-T sind wilkommen,
    Michi
     
  7. steil

    steil Byte

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    14
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
  9. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Nokia ist geil (sorry) !! Das weiß ich von meinen Handy :D obwohl davon garnichts zum Thema passt :aua:
    Ich bin ein bisschen ein Laie wenn es darum geht, ein Betriebssystem auf die Box zuspielen. :o
    -
    Aber bitte jetzt nicht denken, ich kann kein Betriebssystem auf dem PC spielen!!
    -

    Danke für die wertvollen Tipps, weitere kann ich natürlich auch gebrauchen, Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen