Terratec 1200 DVB-T

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von michi_XP, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Hallo,
    brauche Tipps für die Terratec. Wie gut ist die Karte überhaupt, empfängt man Sender auch 30 KM von München entfernt usw.
    Und das wichtige: Schmeist man 99 € nicht zum Fenster hinaus?

    Danke im voraus für die Antworten,
    Michi
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    bei der entfernung kommt es auf die antenne und nicht auf die karte an. wahrscheinlich brauchst du bereits ne dachantenne....ansonsten ist terratec eigentlich brauchbar auf dem gebiet.
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Danke, weist du auch zufällig, wo man unterlagen zu DVB-T rund um München kriegt, das wäre spitze!

    Michi
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bei der Nutzung einer Dachantenne entzieht sich mir der Nutzen von DVB-T.
    Mit DVB-S hat man zumindest mehr Auswahl an Programmen und Receivern/TV-Karten und die Antennen sind meist unauffälliger.

    Gruß, Andreas
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    DVB-S hab ich schon (Premiere) und es gibt wirklich sehr viele Sender, aber leider ist die Box ein bisschen anfällig (Sagem). :o
    Prima Info Seite, muss ich mir mal gleich genauer anschauen ;)

    Weiter Tipps zu der Terratec 1200 DVB-T sind wilkommen,
    Michi
     
  7. steil

    steil Byte

  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  9. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Nokia ist geil (sorry) !! Das weiß ich von meinen Handy :D obwohl davon garnichts zum Thema passt :aua:
    Ich bin ein bisschen ein Laie wenn es darum geht, ein Betriebssystem auf die Box zuspielen. :o
    -
    Aber bitte jetzt nicht denken, ich kann kein Betriebssystem auf dem PC spielen!!
    -

    Danke für die wertvollen Tipps, weitere kann ich natürlich auch gebrauchen, Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen