Terratec 128 PCI mag keine Waves

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jumper_07, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumper_07

    Jumper_07 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo beisammen,

    ich habe in meinen Rechner (AMD K6-450, WIN98SE, ATI Xpert etc.) u.a. die Terratec 128 PCI implantiert. Seitdem bleibt der Rechner komplett stehen, sobald a) Windows beim Start eine Sounddatei abspielen soll (dann läuft nur die erste halbe Sekunde...), b) die Systemklänge aktiviert sind (dann aber nur manchmal) und/oder c) eine stinknormale Wave-Datei abgespielt werden soll. Der Einsatz von z.B. DrWatson bringt nix, weil keine Fehleranzeige.
    Bin mit meinem Gates am Ende. Liegts an der Hardware oder an irgendeinem Sch....Waveemulator o.ä.? Kann man das irgendwie raustesten?

    Kai
    [Diese Nachricht wurde von Jumper_07 am 13.11.2002 | 15:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen