Terratec 128 PCI und die Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von buochi, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buochi

    buochi Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,
    Ich habe da so ein Problem mit der Teratec, sie will keine Musik-CDs abspielen. Ach die Win98 Hilfe brach nicht weiter, ausser die Info, dass unter Multimedia/Midi( laut Handbuch der Punkt auf dem es hierbei ankommt) nix externes stehen soll, bei mir steht TT 801 Internes FM. Ein Treiber-Problem kann es eher nicht, sein, denn ich habe vor kurzem meine Platte formatiert und alle Treober neu installiert und ausserdem läuft die Karte sonst ohne Probleme. Kann mir jemand da helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen