1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

terratec 128i pci und msi k7t turbo - pr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hille, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hille

    hille ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    weiss jemand rat. habe athlon 1200c, msi k7t turbo mainboard mit onbard sound und terratec 128i pci soundkarte. habe onboard sound deaktiviert und die terratec installiert. nutze ich internet (t-dsl) und sound parallel (z.b. mp3 hören, während ich surfe) stürzt der rechner ab bzw. friert ein. netzwerkkarte und soundkarte benutzen verschiedene irq}s.

    benutze ich die soundkarte offline läuft alles bestebs. nur im parallelbetrieb online - soundkarte tritt oben genanntes problem auf.

    weiss jemand rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen