1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

terratec 128i pci und msi k7t turbo - pr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hille, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hille

    hille ROM

    weiss jemand rat. habe athlon 1200c, msi k7t turbo mainboard mit onbard sound und terratec 128i pci soundkarte. habe onboard sound deaktiviert und die terratec installiert. nutze ich internet (t-dsl) und sound parallel (z.b. mp3 hören, während ich surfe) stürzt der rechner ab bzw. friert ein. netzwerkkarte und soundkarte benutzen verschiedene irq}s.

    benutze ich die soundkarte offline läuft alles bestebs. nur im parallelbetrieb online - soundkarte tritt oben genanntes problem auf.

    weiss jemand rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen