TerraTec 128pci Mikrofon Probleme!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dodges, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodges

    Dodges ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1
    Also ich hab ein problem! Und zwar hab ich die TerraTec 128pci mit dem neusten Treiber. Ich kann aber mein Mikrofon nicht hören! Ich habe bereits alles mögliche in der systemsteuerung probiert. Das Mikro geht. (ich hab es an meinem andren PC probiert) Und ich weiss nimmer weiter..
    Was könnte ich tun..
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    oder auch gut das floppykabel falschrum und sich der leuchtdiode erfreuen
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Festplattenstecker falsch rum\' draufgesteckt, und hab mich gewundert warum die Platte nicht lief ... (Das Datenkabel nicht das Stromkabel!)
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    das könnte auch mal passiern.
    erinnert mich an einen kunden pc. nichts funktionierte. alles auseinandergebaut und wieder neu rein. immer noch nichts.
    dann kam ich mal auf die idee den stromstecker wieder ins netzteil zu stecken. und siehe da er leig.

    peinlich
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    dumme Frage zum Schluss: (nich\' hauen) Du hast doch das Mikro in die richtige Buchse gesteckt, die Rote nicht die Grüne?
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich weiß nicht wie das bei terratec ist. hast du denn auch das mikro aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen