Terratec 5.1 Aureon Sky

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hujo, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hujo

    Hujo Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    15
    Kurze Frage. Möchte mir die Terratec Aureon 5.1 Sky zulegen.
    Habt ihr da ein paar Erfahrungswerte fuer mich? Hauptaugenmerk liegt bei mir auf Spiele, Teamspeak etc, un Musik.
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    *rofl*, du krasser Checker :).

    Hier gibt es die ganzen Treiber (Cookies müssen im Browser aktiviert sein!).

    Sound Blaster 1024

    Sound Blaster Surround 5.1

    SB Audigy Player (Audigy 1)

    <--- ... allesamt ältere Produkte! Warum bist du nicht in der Lage die Produktbeschreibungen und technischen Daten zu finden?

    Meine Anfragen an den deutschen Creative-Support wurden stets von deutschen Mitarbeitern innerhalb von 48 Stunden beantwortet - wer weiß, was du wieder gemacht hast :)...
    Hier kannst du dir aussuchen in welcher Sprache du Creative kontaktieren möchtest.

    Und: Erzähl bitte niemandem, dass du demnächst 26 Jahre alt wirst. Beim Lesen könnte man leicht auf 13 oder 14 tippen :tröst:.

    psy
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hey ein ganz Schlauer... leg mal dein Duden bei seite und verbinde deine Kopfverletzung :topmodel:

    Dann such mir mal den Link zu den Technischen Daten der Live Player 1024 raus... oder der Audigy 1 ... und nicht die LS ist gemeint... Schlaumeier...

    Und wo gibts Treiber ?... ACHTUNG JETZT FÜR BLÖDE ! GEMEINT IST ?

    :D Ohne wildes suchen und tausende von jetzt kaufen links ist das halt nicht so toll wie manche anscheinend meinen.


    Hat nichts mit ünfähigkeit zu tun aber wenn ich mich erstmal endlose Minuten durch entlose Menüs klicken muss ist das nicht grade benutzerfreundlich...

    Vorallem der DEUTSCHE Support ist bei Creative erste Sahne... dort wird man nämlich gleich zum Englischen Support umgelickt klasse sag ich nur...

    Also eventuell sollte psychocyberdisc die :bremse: eventuell auch an Leute denken die nicht den ganzen tag Zeit haben um eine Treiber von einer Blöden Unfreundlichen Werbeverseuchten Page zu suchen.



    Erst denken dan Posten. !:D

    P.S. Meine Rechtschreibfehler kannst du dir gerne in dein Fußballalbum kleben. Wenn du die so geil findest das du dazu was Posten musst. :D

    P.P.S Coole Vereine :kotz:
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    :was: :spinner:

    Unfähig die HP von Creative zu bedienen? Ist doch einwandfrei...!?!

    Informative Infos zu den aktuellsten und "relativ aktuellen" Produkten sowie sehr guter E-Mail-Support!
    Des Weiteren gibt es in den Foren eine riesige Community, die bei Problemen schnell und kompetent hilft - zumal auch die Mitarbeiter von Creative im Forum helfen...

    Naja, man kann ja nicht von jedem alles erwarten... :volldoll:

    psy

    PS: Ein Deutschkurs für Deutsche täte dir ganz gut :)...
     
  5. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    ich habe die aureon fun ist ganz klasse ist ja eigendlich die abgespeckte version von der sky ist aber eine klasse karte die terratec serie aureon.

    Hat aber kein eax 4.0 nur bis 2.0

    die Audigy LS hat bis EAX 3.0 und die ZS hat 4.0 und kostet genausoviel wie die Aureon Sky und ist wie die sky bis 7.1 fähig.

    also wenn du gleich für die zukunft kaufen willst nimm die Audigy 2 Zs kostet ca 70 euro wie die sky.

    aber wenn du eine gute kompatibele krte haben willst nimm die aureon sky. Terratec ist von der technik her die erste wahl.

    Und treiber für terratec bekommst du immer und der support ist besser. www.terratec.de

    versuch doch mal treiber oder infos zu einer creative soundkarte zu finden. geschweige den such mal die hompage von creative. da was auf deren seite zu finden ist nicht nur fast unmöglich sondern auch total zerlinkt mit Verkausdreck.

    :confused:
     
  6. Hujo

    Hujo Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    15
    Naja die hab ich ja. Aber da ich mit meiner aelteren soundblaster live platinum unter windows 2000 probs hatte mit meinem subwoofer (5.1 system von Medion) und nun mit der audigy wieder Probs hab diemal mit dem Terratec Home 5.1 system (wieder keine anstaendige subwoofer ausgabe) komme ich zu dem Schluss das Creativ eine von den Firmen is die ne gewisse Komponenten Politik betreiben. Ich moechte dat nich mehr unterstuetzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen