terratec 512 digital-probleme front rear

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von LexFx, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LexFx

    LexFx ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    bei meiner soundkarte (terratec 512 digital) habe ich keine möglichkeit die front und rear lautsprecher separat zu regeln. sound ist immer auf allen 4 boxen

    im controlpanel sind die regler für front und rear eingeblendet, regeln lässt sich jedoch nur der front-kanal. gibt es dafür eigene software, die front und rear boxen anzusteuern oder ist die soundcard defekt?

    mfg LexFx
     
  2. firejumper

    firejumper ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    tach zusammen,

    habe das gleiche problem wie du, nur bei meinem controlpanel kann ich zwar die "rears" regeln, aber es verändert sich auch nichts

    beim boxentest (front left, front right, usw...) kommt bei mir immer aus allen 4 lautsprechern das gleiche. suche schon eine weile nach möglichen fehlern, aber bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen.

    mfg firejumper
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich tue mein bestes:)
     
  5. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    zum glück gibts ja noch den chris! wenigstens ein paar vernünftige leute hier, die sich um ordnung kümmern!

    Gruß Masterix
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Schon wieder einer der glaubt mehrmals bringt was. Nein außer verärgerung, bringt es nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen