terratec 512 digital-probleme front rear

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von LexFx, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LexFx

    LexFx ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    bei meiner soundkarte (terratec 512 digital) habe ich keine möglichkeit die front und rear lautsprecher separat zu regeln. sound ist immer auf allen 4 boxen

    im controlpanel sind die regler für front und rear eingeblendet, regeln lässt sich jedoch nur der front-kanal. gibt es dafür eigene software, die front und rear boxen anzusteuern oder ist die soundcard defekt?

    habe von bekannten gehört, dass dieses problem mit "soundfusion" ( software oder treiber???) behoben werden kann, habe jedoch keinen download gefunden

    vielleicht kann mir jemand mit tipps weiterhelfen

    mfg LexFx
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Wie hieß es mal so schön. 11833 da werden sie geholfen oder hier
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65659

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen